Ticketing und Zutrittskontrolle

Hypersoft Ticketing und Zutrittskontrolle

ticketing.jpg

Unser Hypersoft Ticketsystem ist in dem CLOU Kassensystem enthalten. Mit der CLOU Full-Service Lizenz können Sie Ihr Hypersoft Kassensystem also auch als Ticketsystem nutzen.

Ein kurzer Exkurs in die Hypersoft CLOU Kassensoftware - Die Basis der Hypersoft Suite

Die CLOU Kassensoftware ist eine sichere und  zuverlässige Basis für Mitarbeiter und Management. All Ihre Buchungsvorgänge können hier mit der leicht bedienbaren Eingabemaske vollständig erfasst, weiterverarbeitet und zudem auch langfristig sicher gespeichert werden.

Ob für den Einsatz im Full-Service Restaurant, Diskothek, Freizeitpark oder Kiosk - mit Hypersoft finden Sie immer die richtige Software für Ihre Anwendung.

Hier kommen Sie zu unserem Hypersoft CLOU Kassensystem     

 

Ticketing und Zutrittskontrollen sind vielschichtige Thematiken. So müssen für Museen und Freizeitparks andere Anforderungen erfüllt werden, als beispielsweise bei Stadien, Arenen oder Konzerten. Für uns von Hypersoft stellen aber all diese Anforderungen kein Problem dar. Dank unserer langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich und unserem Hypersoft Netzwerk trumpfen wir mit jeder Menge Know-How und einem hervorragendem Supportmanagement.

Die durch unser System produzierten Tickets werden automatisch für den Einlass freigegeben und sogar automatisch entwertet.

Bei der Ticketproduktion stehen Ihnen unzählige Varianten zur Verfügung.

  • Zugangskontrollen an der Kasse
  • Mobile Zugangskontrollen
  • Ticketreservierungen
  • Einlass am Drehkreuz und ähnlichen Durchgängen
  • Und vieles mehr!

Unsere Kompetenten Beraterinnen und Berater finden gerne mit Ihnen das passende System, mit den passenden Features, welches zu 100% auf Sie und Ihre Unternehmensstrukturen abgestimmt ist!

Zutrittskontrollen

Tickets können auf unterschiedlichste Weisen kontrolliert werden.

Hypersoft unterstützt viele dieser möglichen Zutrittskontrollsysteme. Die Kontrolle per Drehkreuz oder Drehsperre bieten wir beispielsweise in allen Varianten an. Was wir nicht abdecken können, dass ermöglichen wir Ihnen mit Hilfe unseres Hypersoft Netzwerkes. Wir haben für jedwede Anforderung die passenden Fachhändler. Um den Support müssen Sie sich dabei jedoch nicht sorgen. Aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen und Hypersoft, bieten wir Beratung als geschlossenes System. Ganz gleich ob Sie Sich mit Ihren Fragen direkt an Hypersoft wenden oder an einen unserer Handelspartner!

Mobile Entry

Dieses System ist besonders Kunden- und Mitarbeiterfreundlich! Der Kunde wird durch die Zutrittskontrollen kaum aufgehalten und fühlt sich eigentlich gar nicht richtig kontrolliert. Mit den Mobilgeräten wird das Ticket am Eingang überprüft. Durch ein deutlich spürbares, aber für den Kunden unbemerktes vibrieren des Handgerätes, wird die Einlassberechtigung bestätigt oder verworfen. Das macht dieses System so effizient und dezent zugleich. Durch das integrierte Display werden dem Bediener alle vorhandenen Kundeninformationen übermittelt.

Kundenbilder
Verbotener Weise weitergereichte Tickets waren gestern. Mittels des Kundenbildes können Ihre Mitarbeiter die Ticketbesitzer ganz leicht identifizieren.  
Geburtstagsinformationen
Auch die Geburtstagsinformationen dienen natürlich zur Identifizierung des Kunden.
Würden Sie sich zudem nicht auch über ein „Alles Gute!“ vom Security-Service freuen, wenn Sie eine Veranstaltung besuchen?
Berechtigungen zum Mehrfacheintritt und Wiedereintritt
War der Kunde schon auf der Veranstaltung und ist nur einmal nach draußen, an die frische Luft gegangen? Ganz leicht überprüft!
Ist der Kunde Stammgast auf Ihren Events? Wie viele Besuche hat er von seiner 10er-Karte bereits genutzt? Ganz leicht geprüft!

Es steht Ihnen offen, welche Kundendaten Sie bei Ticketverkauf sammeln und beim Einlass abrufen möchten. Wir passen das System einfach an Ihre unternehmerischen Wünsche und Bedürfnisse an.
All dies schafft eine freundliche Atmosphäre und eine sichere Kommunikation mit Ihren Kunden! Dadurch erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung, die Mitarbeiterzufriedenheit –Alles läuft reibungslos-, verringern die Durchlaufzeiten im Kontrollprozess und erschaffen ein Alleinstellungsmerkmal!   

Per W-LAN hat das Mobile Entry System zudem stets die Information über die Gültigkeit der Tickets. Tickets werden sofort als Entwertet in die stationäre Datenbank zurück übertragen.

Hat ein Kunde sein Ticket mal verloren, kann direkt vor Ort ein Ersatzticket generiert werden. Genau so problemlos ist es, sollte ein Ticket, z.B. eine Jahreskarte mal abgelaufen sein. Wünscht der Kunde die Zutrittsberechtigung zu verlängern, kann Ihr Mitarbeiter dies direkt am Einlass buchen.

Ersatztickets

Sie möchten im Vorverkauf, in Annoncen oder anderen Medien Gutscheine erstellen, die dann als Zutrittsberechtigung dienen? Mit Hypersoft ist das gar kein Problem! Wir haben auch dafür genau die richtige Software für Sie.

 Ein Beispiel:

Sie produzieren 100 Ersatztickets. Im Laufe des Tages kommen 34 Kunden mit Ersatzbelegen vom Reisebüro und 12 Kunden mit Ersatzbelegen der Tageszeitung. Sie Tauschen die Ersatzbelege gegen 46 Ersatztickets. Die Kunden nutzen die Tickets für den Zugang.

Zum Tagesabschluss nehmen Sie die 34 und die 12 Ersatzbelege und buchen diese mit dem Programm Ersatzticket um. Fertig!

Bargeldlose Tickets

Verkaufen Sie sowohl Einzel- als auch Gruppenkarten, im Vorverkauf! Die verkauften Tickets werden dabei mit den gewünschten, abgefragten Kundeninformationen automatisch verknüpft. Dabei werden die Kundendaten in den Kundenstamm importiert und damit neu angelegt oder aktualisiert. Jedes Kassenterminal kann somit auf diese Dateien zugreifen und die Vorgänge abschließen. Es ist also egal zu welchem Einlass Ihre Besucher gehen.
Vorverkaufte Tickets werden wie normale Ticketverkäufe an der Kasse gehandhabt. Es werden direkt nach Abrechnung des Vorganges die notwendigen Tickets gedruckt und über die entsprechende Zahlungsart abgerechnet. Die Vorverkäufe werden über den CLOU umsatzneutral verarbeitet, das heißt der Umsatz fließt nicht ins Buchungsjournal und wird somit in der Bedienerabrechnung nicht berücksichtigt. So bleibt Ihre Bilanz „in Waage“.

Hypersoft Ticketsysteme

rollercoaster_848.jpg

Durch Ticketsysteme wird der Zutritt zu kulturellen Veranstaltungen und Freizeitobjekten strukturiert und organisiert. Mit unseren Hypersoft Software- und Hardwareprodukten, sowie der passenden Peripherie, gestallten wir Ihnen eine professionelle Systemlösung, die stabil und reibungslos agiert.
Auf Hypersoft.de können Sie sich gern über unsere Kassensysteme, Ticketdrucker, Buchungssysteme/Reservierungssysteme und vieles mehr informieren:

Lassen Sie Reservierungen und Online-Verkäufe in Echtzeit einfließen. Alle denkbaren Ticketvariationen können von unserem System generiert werden. Gruppen-, Jahres-, und auch Freikarten werden genau so professionell verwaltet wie Gutscheine und Kombi-Tickets.

Sie haben Anforderungen – Wir haben Lösungen!

Es gehört zu einer unserer Kernkompetenzen, Komplettlösungen mit Retail- und Gastronomiebereich zu erstellen und den Kundensupport professionell zu managen. Durch den hohen Einsatz unserer Systeme, sammelten und sammeln wir jede Menge Know-How und Fachkompetenzen. Im Zusammenspiel von unserem Fachwissen und dem Hypersoft Netzwerk, welches sich durch unsere Geschäfts- und Kundenbeziehungen ausgebaut hat, bedienen wir alle Spielarten der Gastronomie: Free-Flow, Servicegastronomie, bargeldlose Gastronomie, Buffet und Flat-Rates als Daily Business.

Benchmark, SWOT-Analysen und Co. lassen Sie Planen und machen zukünftige Unternehmens- und Umweltentwicklungen abschätzbar. Jedoch basieren solche Verfahren auf Statistiken und anderen vergangenheitsbezogenen Datensätzen. Risiken einschätzen, ist also durchaus machbar. In die Zukunft blicken, keinesfalls. Auch wenn heute noch kein Bedarf an einem solchen System besteht, so rüsten Sie sich damit jedoch auch für zukünftige Ereignisse und Marktnachfragen. Denn unsere Systeme lassen sich nach Bedarf professionell ausbauen – Wann immer Sie es wollen! Mit den technisch branchenführenden Partnern und der Hypersoft Suite stellen wir uns dabei ausnahmslos jedweder Herausforderung!
Viele Anforderungen an Ticketsysteme erfüllen wir bereits durch unsere Software-Produkte. Unser Anspruch ist es jedoch, allen Problemen mit einer Lösung zu begegnen. Dabei hat die Welt der Tickets unzählige Varianten an Anforderungsprofilen. Dank unseres Hypersoft Netzwerkes können wir aber wirklich jedes Portfolio erstellen! Hypersoft lässt keine Wünsche offen!

Erfahren Sie alles über:

Entscheiden Sie sich für einen starken Partner an Ihrer Seite und gehen auf Erfolgskurs mit Hypersoft!
Informieren Sie sich auch gerne zusätzlich bei unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern!


Jetzt Kontakt aufnehmen!